Leistungen unserer Diakonie

Entdecken Sie die Wärme der häuslichen Pflege: Wir sind für Sie und Ihre Angehörigen da!

In der herausfordernden Zeit der Pflege eines geliebten Menschen stehen wir Ihnen mit Kompetenz und Herzlichkeit zur Seite. Unser erfahrenes Team weiß, dass jeder Pflegebedürftige und jede Familie individuelle Bedürfnisse hat. Deshalb nehmen wir uns viel Zeit, um Sie kennen zu lernen und einen auf Sie zugeschnittenen Pflegeplan zu erstellen.

Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir bieten weit mehr als nur die Grundversorgung, sondern eine umfassende Betreuung in der vertrauten Umgebung Ihres Zuhauses. Von routinemäßigen Gesundheitschecks wie Blutzucker- und Blutdruckkontrollen über die tägliche Körperpflege bis hin zur hauswirtschaftlichen Versorgung – unser Team ist für Sie da, um Ihnen und Ihren Angehörigen den Alltag zu erleichtern.

Unsere spezialisierten Dienstleistungen umfassen:

Persönliche Pflege: Respektvoll und einfühlsam.

Hauswirtschaftliche Versorgung: Damit Ihr Zuhause so komfortabel wie möglich bleibt.

Pflege und Betreuung: Auch für Menschen mit Demenz.

Beratung und Begleitung: Wir stehen Ihnen bei allen Fragen zur Seite, unterstützen Sie bei Anträgen und begleiten Sie bei Arztbesuchen oder Behördengängen.

Außerdem bieten wir:

Spezialisierte ambulante Palliativversorgung für Lebensqualität bis zuletzt.

Einen 24-Stunden-Hausnotruf für sofortige Hilfe im Notfall.

Wir sind mehr als ein Pflegedienst, wir sind Ihr Partner und Unterstützer im Pflegealltag. Lassen Sie uns gemeinsam die bestmögliche Lösung für Ihre Pflegesituation finden.

Unsere Bürozeiten sind Montag bis Freitag von 8 bis 13 Uhr und nach Vereinbarung. Zögern Sie nicht, uns anzurufen. Wir beraten und unterstützen Sie gerne.

Ihr Wohlergehen ist unser Auftrag. Kontaktieren Sie uns – denn Sie und Ihre Angehörigen haben nur das Beste verdient.

Comments are closed.