Entdecken Sie Lebensfreude und Fürsorge in unserer Tagespflege

Im Mittelpunkt unserer Tagespflege stehen Ihr Wohlbefinden und Ihre Lebensqualität. Wir wissen, dass jeder Tag eine neue Chance ist, Freude, Geborgenheit und Gemeinschaft zu erleben. Unser umfassendes Angebot ist speziell darauf ausgerichtet, Ihnen nicht nur eine Tagesstruktur zu geben, sondern auch Ihre Selbstständigkeit und Ihre sozialen Kontakte zu fördern.

Unser Versprechen an Sie:

Eine individuell gestaltete Tagesstruktur: Wir bieten Ihnen eine maßgeschneiderte Tagesstruktur, die Ihre individuellen Bedürfnisse und Vorlieben berücksichtigt.

Förderung sozialer Kontakte: Bei uns finden Sie eine herzliche und einladende Atmosphäre, die den Austausch und die Pflege sozialer Beziehungen fördert.

Ihre Fähigkeiten erhalten: Unsere speziell entwickelten Programme zielen darauf ab, Ihre vorhandenen Fähigkeiten zu stärken und zu erhalten.

Exzellente Betreuung: Unser Team aus qualifizierten Fachkräften garantiert eine professionelle und liebevolle Betreuung.

Vielfältige Aktivitäten: Genießen Sie ein vielfältiges Angebot an täglichen Bewegungs- und Gedächtnisübungen, kreativen Workshops, gemeinsamem Singen und vielem mehr.

Regelmäßige Veranstaltungen: Wir organisieren regelmäßig Veranstaltungen und Aktivitäten nach Ihren Wünschen – manchmal auch als Überraschung.

Ausgewählte Mahlzeiten: Starten Sie mit einem kleinen Frühstück in den Tag, freuen Sie sich auf ein leckeres Mittagessen von regionalen Anbietern und genießen Sie am Nachmittag unsere selbstgebackenen Kuchen.

Wohlfühlatmosphäre: Unsere freundlich gestalteten Räume sind mit bequemen Ruhesesseln ausgestattet und laden zum Entspannen ein.

Bequemer Fahrdienst: Unser hauseigener Fahrdienst sorgt für eine bequeme An- und Abreise – auch im Rollstuhl.

Ein weiteres Plus: Die Kosten für unsere Leistungen werden je nach Pflegestufe zum größten Teil von der Pflegekasse übernommen, so dass Sie sich keine Sorgen um finanzielle Belastungen machen müssen.

Wir entlasten nicht nur pflegende Angehörige, sondern bereichern auch Ihren Alltag mit Freude und Zuwendung.

Das Team der Tagespflege ist immer für Sie da – lassen Sie uns gemeinsam jeden Tag zu etwas Besonderem machen.

Comments are closed.